Software kaufen oder ab in die Cloud?

Microsoft Office Seminare

Beim Umstieg auf Office 2007 zögern viele. Dabei bringt das neue Office-Paket so viele einfach zu bedienende Funktionen und Vorlagen, die Ihnen das Erstellen professioneller Dokumente und deren Veröffentlichung auf Ihrer Webseite oder auf Social Media Kanälen wesentlich erleichtern.

Seminarziel

Mit Office 2007 hat Microsoft die Benutzeroberfläche umgestellt und viele einfach zu bedienende Funktionen und Vorlagen eingeführt, die Ihnen das Erstellen professioneller Dokumente wesentlich erleichtern. Dass Sie keine Scheu vor der neuen Benutzeroberfläche haben brauchen und welche Top Ten Feature richtig viel Zeit sparen, lernen Sie in diesem halbtägigen Seminar.

Zielgruppe

Dieses Seminar ist geeignet für den Einstieg in die Arbeit mit Office 2007 und richtet sich an alle Anwender, die das neue Officesystem effektiv nutzen möchten.  

Voraussetzungen

Teilnehmer an diesem Seminar sollten bereits mit einer älteren Office Version gearbeitet haben und mit der Bedienung von Office weit gehend vertraut sein. Das Bedienen von Fenstern und Dialogen, die wichtigsten Maustechniken, wie bspw. Doppelklick, Rechtsklick oder Drag & Drop werden vorausgesetzt. 

Seminarinhalt

Warum eine neue Benutzeroberfläche?
Der neue Bildschirmaufbau
Die Multifunktionsleiste
Kontextbezogene Registerkarten
Das Datei-Menü
Symbolleiste für den Schnellzugriff
Life-Vorschau
Formatsymbolleiste zur Schnellformatierung
Einfügen von…
SmartArt
Desktop-Publishing

Seminarkonditionen

Termin: 28.05.2012
Preis: 195 Euro (zzgl. MwSt.)

Möchten Sie noch intensiver Kenntnisse über Word, Excel oder PowerPoint erwerben?
Haben Sie Fragen oder wollen Sie sich anmelden? Schicken Sie uns eine E-Mail an info@solmon.de oder rufen Sie uns einfach an unter

 

0800 - 8 765 666*

*) Kostenfrei aus dem deutschen Festnetz. Mobil abweichende Tarife.